in

Arte Tracks Plattenkiste: Helge Schneider über seine erste Pizza, Jazz und Django Reinhardt

Helge Schneider hat dem Team von Arte Tracks einen Einblick in seine Plattenkiste gewährt. Etwas über fünf Minuten über Django Reinhard, Jazz und Helges erste Pizza. Liebe!

Wir haben es uns in Helges Garten gemütlich gemacht und ihm Plattenspieler und Plattenkiste mitgebracht. Zwischen Adriano Celentano und Fehlfarben fachsimpelt er über Django Reinhardts Talente, seine erste Pizza und vergesse Jazzgrößen.

 

Helge Schneider über seine erste Pizza, Jazz und Django Reinhardt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

#Plattenfreitag | KW18/21

Musikvideo: Wolf Alice – No Hard Feelings