Oehl veröffentlichen am 02. Juli ihr Mini-Album „100% Hoffnung“

Ein Konzeptalbum mit der Idee einer Kapitalismuskritik der heutigen Zeit, aber eben mit Aussichten auf Hoffnung. Und wenn Oehl das so ankündigen, passiert auch etwas, worauf wir uns freuen dürfen. Und weil heute Montag ist, möchte ich Euch den ersten Song „Arbeit“ samt Musikvideo wärmstens empfehlen.

Oehl – Arbeit (Official Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iT2VobCAtIEFyYmVpdCAoT2ZmaWNpYWwgVmlkZW8pIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9qQXU2cVVjN2tnVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Veröffentlichungstermin von „100% Hoffnung“ ist der 02. Juli 2021.

Foto-Credit: Tim Cavadini


//

//

//

//

//

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert