in

4000plus – Eine Kolumne über Spiele, Platten, Bücher & Comics

Zunächst hatte ich überlegt diesen Beitrag „Liebe erweiterte Redaktion“ zu nennen. Schließlich ist zum größten Teil der Zeit mit „Redaktion“ bei diesem Blog lediglich eine Person gemeint. Gastbeiträge gab es hier und da schon. Legendär waren da z.B. die Publique Picks oder die Mixtapes von Sebastian Arnold. Neu ist nun diese Kolumne im Progolog.

4000plus – Eine neue Kolumne im Progolog

Für das taufrische Format 4000plus habe ich keinen geringeren, als den von mir sehr geschätzten Markus (mittlerweile ohne Blog) aka den digitalen Flaneur, ins Boot holen können. Hier bereits wegen der P.W.A.-Mixe ein Begriff.

Spiele, Platten, Bücher, Comics

Ab sofort werden hier recht regelmäßig Beiträge vom digitalen Flaneur erscheinen, die sich im wesentlichen über Spiele (analog/digital), Platten, Bücher und Comics erscheinen. Einfach so wie wir sie vom Blog des digitalen Flaneurs gewohnt waren: Lang und gut! 🙂

Freut Euch drauf! Tue ich auch!

What do you think?

Written by johannes

2 Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Avalanches – We Go On ft. Cola Boyy, Mick Jones

#Plattenfreitag | KW12/2021