„1234“ von Maeckes kennt ihr schon? Dann könnte auch der Song „Stoik & Grandezza“ interessant sein. Für die nächste Silvesterfeier, die wieder gefeiert werden darf, würde ich mal bei Maeckes anfragen, ob ich mir das Sakko samt Rolli leihen darf.

Maeckes – Stoik & Grandezza

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWFlY2tlcyAtIFN0b2lrICZhbXA7IEdyYW5kZXp6YSAoT2ZmaWNpYWwgVmlkZW8pIiB3aWR0aD0iNzEwIiBoZWlnaHQ9IjM5OSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9zSVRycEloYVJqUT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
(Visited 8 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.