Diesen Freitag erscheint die LP [laughs] von Kali Masi. Den Link dazu wird es, passenderweise, mit den Ankündigungen zum #Plattenfreitag geben. Da das Album schon seit ein paar Tagen hier auf dem Tisch liegt, möchte ich es vorab schon einmal empfehlen und für die Überbrückung der Wartezeit das Video zu „Freer“ ins Rennen schicken. Viel Vergnügen!

Kali Masi – „Freer“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iS2FsaSBNYXNpIC0gJnF1b3Q7RnJlZXImcXVvdDsgKE9mZmljaWFsIE11c2ljIFZpZGVvKSIgd2lkdGg9IjcwNiIgaGVpZ2h0PSIzOTciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVVg0cG1DbTFkTmc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Categorized in:

Tagged in: