in

Musikvideo: Kali Masi – „Freer“

Diesen Freitag erscheint die LP [laughs] von Kali Masi. Den Link dazu wird es, passenderweise, mit den Ankündigungen zum #Plattenfreitag geben. Da das Album schon seit ein paar Tagen hier auf dem Tisch liegt, möchte ich es vorab schon einmal empfehlen und für die Überbrückung der Wartezeit das Video zu „Freer“ ins Rennen schicken. Viel Vergnügen!

Kali Masi – „Freer“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Samples: BOARDS OF CANADA Edition

Klaviermusik: Ludovico Einaudi – Live From The Steve Jobs Theatre