Der VÖ-Termin für das kommende Album von Julia Stone wurde jüngst auf den 30. April 2021 verschoben. Dafür gibt es nun ein Akustik-Video zum Track We All Have, den Julia eigentlich im Duett mit Matt Berninger (The National) perfoxrmed.

Julia Stone – We All Have (Acoustic Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSnVsaWEgU3RvbmUgLSBXZSBBbGwgSGF2ZSAoQWNvdXN0aWMgVmlkZW8pIiB3aWR0aD0iNzEwIiBoZWlnaHQ9IjM5OSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9PQzl1SHp5WVFPbz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.