Musikvideo: Eloise – Hungover

Eloise besingt in ihrem Song „Hungover“ das Gefühl, aus einem Kater gestärkt hervorzugehen. Ein spannendes Konstrukt wie ich finde. Aber die neu gewonnene Stärke kommt auch weniger aus den Folgen des Hangovers, sondern eher aus dem Heilungsprozess, der mit dem Kater abgeschlossen wird. So versteht es die Newcomerin aus UK, die wir im Blick behalten sollten.

Eloise – Hungover

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRWxvaXNlIC0gSHVuZ292ZXIgKE9mZmljaWFsIFZpZGVvKSIgd2lkdGg9IjcwMCIgaGVpZ2h0PSIzOTQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdVBQaWtWRGN5Tzg/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.