Bandcamp Fridays 2021

Ein Ende der Pandemie, bzw. der absolut dramatischen Lage für Künstler*innen, ist noch nicht einmal ansatzweise in Sichtweite. Diverse Support-Projekte sind an den Start gegangen um Clubs, Menschen die Veranstaltungen gestalten und eben auch Künstler*innen zu unterstützen. Auch Bandcamp hat erfreulicherweise das Angebot der Bandcamp Fridays, zunächst bis Mai 2021, verlängert. Alle Einnahmen aus den Verkäufen der Bandcamp Fridays gehen an die Künstler*innen. An diesen vier Freitagen solltet ihr also Musik shoppen.

Zur Kontrolle: isitbandcampfriday.com

Bandcamp Fridays in 2021

  • 5. Februar 2021
  • 5. März 2021
  • 2. April 2021
  • 7. Mai 2021

Evtl. ist beim heutigen #Plattenfreitag ja etwas dabei, was noch heute im Warenkorb landen könnte. :)

Progolog.de @progolog