Mix: Mol – Khruangbin Vibes Vol. 2

Wenn ein Bergfest überraschend mit Schneegestöber beginnt und kurz darauf von einer Warnung zu akutem Tauwetter gestört wird, ist es wohl die beste Idee den Wasserkocher einzuschalten, eine Tasse oder Kanne Tee aufzugießen. Das Treiben draußen kann ruhigen Gewissens mit einem entspannten Blick aus dem Fenster beobachtet werden. Akustisch wurde das hier heute mit der zweiten Ausgabe der Khruangbin Vibes untermalt. Liebevoll selektiert von Mol.

Mol – Khruangbin Vibes Vol. 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iS0hSVUFOR0JJTiBWSUJFUyBWT0wuMiIgd2lkdGg9IjcwMCIgaGVpZ2h0PSIzOTQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVUlhR2M2Vk94OXM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.