60 Minuten Romare im Mix von Mixmaster Morris

Es dürfte um 2016 gewesen sein, dass mich eine Welle One Love-Sendung auf Romare aufmerksam machte. Seither möchte ich seine Musik weder im digitalen noch analogen Plattenregal missen. Das Mixmaster Morris nun aus dem Gesamtwerk des Ninja Tune Künstlers einen 60 minütigen Mix erstellt hat, verschönert mir hier grad den Wocheneinstieg und ist evtl. für manche Homeoffice Stunde auch eine gelungene Abwechslung. Elektronisch und zurückgelehnt und nicht zu aufdringlich. Monday Tunes!

Mixmaster Morris – Romare mix

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWl4bWFzdGVyIE1vcnJpcyAtIFJvbWFyZSBNaXgiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjEyMCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5taXhjbG91ZC5jb20vd2lkZ2V0L2lmcmFtZS8/ZmVlZD1odHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5taXhjbG91ZC5jb20lMkZtaXhtYXN0ZXJtb3JyaXMlMkZtaXhtYXN0ZXItbW9ycmlzLXJvbWFyZS1taXglMkYmYW1wO2hpZGVfY292ZXI9MSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPg==

Episode 183 der Welle One Love könnt ihr hier noch einmal nachhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.