#Plattenfreitag | KW51

Ruhig war es, am gestrigen #Plattenfreitag. Paul McCartney ist müde geworden, seinen Alben Titel zu geben und hat sich für seinen Namen samt Ziffer entschieden, Maggie Rogers veröffentlicht ein Resümee der Jahre 2011 bis 2016, Döll, den ich als Support bei Dendemann sehen durfte, hat Freitag seine Kultur EP rausgetan und von KLAN gibt es auch frisches Material. Nächsten Freitag ist Weihnachten und vermutlich nix mehr los an frischen Releases. Hier ist steht auch Urlaub an. Viel Spaß mit den letzten Alben in 2020.

KLAN - Zwei Seiten

[open.spotify.com/album/05F...](https://open.spotify.com/album/05FOCGAdnWmeeWgfM55xTE?si=l8PE-AhKRTabezbyuZMSeQ)

Maggie Rogers - Notes from the Archive: Recordings 2011-2016

[open.spotify.com/album/2li...](https://open.spotify.com/album/2li1FMT6riytgLdq4Eu4rb?si=3DEf9vzvSsmAS350HGT5HA)

Döll – KULTUR EP

[open.spotify.com/album/6tU...](https://open.spotify.com/album/6tUXhcXPlezqTHYFAVbNCy?si=ilk3BQpmQqGFZKQSn1B-Bw)

Paul McCartney - McCartney III

[open.spotify.com/album/1P7...](https://open.spotify.com/album/1P7h3400RJA3YZm8Va2884?si=1mTM-gNdRaqFFCbKlqj3rQ)

Alle Tipps gibt es wie gewohnt auch auf Instagram als Story-Highlight.

Progolog.de @progolog