Musikvideo: Neuhaus – Solun

Der Schweizer Künstler Yves Neuhaus hat am 20.11.2020 sein Album „Scapes & Spaces Volume 2“ veröffentlicht. Im sechsminütigen Track „Solun“ zeigt er uns, wie es ihm gelingt Stimmungen, insbesondere Melancholie, mit seiner Violine zu transportieren. Nähen zur Filmmusik sind auch hier nicht abzustreiten. Solun gibt es als Video und Single auf YouTube.

Neuhaus – Solun

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU29sdW4gLSBOZXVoYXVzIiB3aWR0aD0iNzAwIiBoZWlnaHQ9IjM5NCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9TOGtfc0lTc3BWRT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+