Tricky (Live on KEXP at Home)

Dieses Set von Tricky wurde in den Jazzanova Studios in Berlin aufgezeichnet. Live-Versionen von fünf Songs, die nochmal die Werbetrommel für sein im September erschienenes Album Fall to Pieces, rühren sollen. Tricky würde ich ja auch gern mal live erleben. Dazu hat sich aber bisher noch keine Gelegenheit ergeben. Evtl. in 2021? Ob allerdings die zwei Shows in Köln und Berlin im Februar 2021 so wie geplant stattfinden können, lässt sich heute nur schwer sagen.

Setlist

  1. Thinking Of
  2. Chills Me To The Bone
  3. Fall Please
  4. Breathe Me Right In
  5. Hate This Pain

Tricky – (Live on KEXP at Home)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVHJpY2t5IC0gRnVsbCBQZXJmb3JtYW5jZSAoTGl2ZSBvbiBLRVhQIGF0IEhvbWUpIiB3aWR0aD0iNzAwIiBoZWlnaHQ9IjM5NCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QRmtmcE1nNUp4Yz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+