Kategorien
Musik Videos

Sébastien Tellier beim ARTE Concert Festival

In den letzten Tagen bin ich bereits hier und da über Konzertmitschnitte vom Arte Concert Festival gestolpert. Den Long Distance Call von Matt Berninger hatte ich vorgestellt. Ebenfalls sehr sehenswert ist der Auftritt von London Grammar, auch wenn dieser Mitschnitt zu kurz geraten ist.

Sébastien Tellier hat ebenfalls einige seiner Werke für das Arte Concert Festival auf die Bühne gebracht. Ein sehr lässiger Auftritt des französischen Musikers. Bringt mich in diesem Herbst doch nochmal drauf, etwas tiefer in seine Diskografie hineinzuschnuppern.

Sébastien Tellier au ARTE Concert Festival

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU8OpYmFzdGllbiBUZWxsaWVyIGF1IEFSVEUgQ29uY2VydCBGZXN0aXZhbCDigJMgQVJURSBDb25jZXJ0IiB3aWR0aD0iNTgwIiBoZWlnaHQ9IjMyNiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9DM0Iyb21SLWF4ST9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+