Coffee Break Sessions: Records From Lebanon

Eine weitere Ausgabe der Coffee Break Sessions ist da. In diesem Fall ein Re-Upload mit „Records From Lebanon“. Kannte ich so noch nicht und bin über die verschiedenen Platten auf Künstler*innen gestoßen, die ich weiter verfolgen möchte. Ein wirklich schönes Format!

Setlist

00:00 Intro
00:10 جاكلين = Jacqueline – انا بدّي عيش = Ana Baddi Ish (I Will Survive)
04:05 Elias Rahbani And His Orchestra ‎– Liza… Liza
07:10 Elias Rahbani And His Orchestra – Dancing In The Night
09:32 Ihsan Al Munzer- Jamileh
12:19 عماد صياح* = Emaad Sayyah – امشي وامشي = Imshi Ou Imshi
15:40 Marwan* & Ghady Rahbani* With Wahid Jalal – وحدي انا = Wahdi Ana
19:13 Fadia – تراه Tourah
22:03 Ihsan Al-Munzer – Come My Love
25:39 سهام شماس = Siham Shammas – بين شطين ومايه = Bayn Shattayn
28:30 عازار حبيب = Azar Habib – نانا = Nana
32:28 Ihsan Al-Munzer – Shish Kebab
37:04 Raja – Drum Solo (To Yani)

CBS: Records From Lebanon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQ0JTOiBSZWNvcmRzIEZyb20gTGViYW5vbiIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUHkzdDZXSDB5QUE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

//

//

//

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert