Track des Tages: Chet Faker – Low

Nick Murphy ist wieder als Chet Faker unterwegs und der Track „Low“ ein erstes Lebenszeichen nach einer vierjährigen Veröffentlichungspause. Im Song erzählt er davon, warum er sich in den vergangenen Jahren eher „Low“ gefühlt hat und wirbt dafür, wenn möglich immer wieder aufzustehen.

Chet Faker – Low (Official Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQ2hldCBGYWtlciAtIExvdyAoT2ZmaWNpYWwgTXVzaWMgVmlkZW8pIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9DR1dLWkNhNlhZdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

//

//

//

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert