Musik,Videos

Musikvideo: jenobi – Turn Off The Light

Der nahende Herbst nimmt zunehmend Einfluss auf die Musik, die mich hier überwiegend durch die Woche begleitet. Das wiederum, scheint auch Einfluss auf die Mails in meinem Posteingang, oder auf meinen Fokus bei der Bearbeitung dieser zu haben. Es lebe die Melancholie.

Jenny Apelmo aka jenobi kam vor zehn Jahren aus Schweden nach Deutschland. Nach einigen gemeinsamen Jahren mit ihrer Band Torpus & The Art Directors veröffentlicht die Musikerin nun am 18.09.2020 Uhr Debütalbum „Patterns“ beim GHVC.

Die aktuelle Single „Turn Off The Light“ bezeichnet sie selbst als eines ihrer Lieblingslieder der LP.

jenobi – Turn Off The Light (Official Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iamVub2JpIC0gVHVybiBPZmYgVGhlIExpZ2h0IChPZmZpY2lhbCBWaWRlbykiIHdpZHRoPSI2ODAiIGhlaWdodD0iMzgzIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2hBOV9UUWdIWmg4P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Im Song geht es um eine Person, die von einer destruktiven Beziehung in die nächste rennt. Welcher persönliche Bezug hinter dem Thema steckt, lässt Jenny zunächst offen. Wie schön, dass ich mich der Musik von jenobil nur musikalisch und nicht thematisch nahe fühle.

Das Album „Patterns“ erscheint am 18.09.2020 über Grand Hotel van Cleef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.