Lesestoff,Unterhaltung,Videoclips

Rocky Beach – Ein Graphic Novel von Christopher Tauber und Hanna Wenzel

Aktuelle Geschichten aus dem aufregenden Leben von Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews aka Die Drei Fragezeichen, gibt es nach wie vor. Doch was wäre aus den drei Detektiven aus Rocky Beach mit steigendem Alter geworden? Die Graphic Novel von Christopher Tauber und Hanna Wenzel geht der fiktiven Zukunft der Protagonisten der Detektiv-Reihe nach. Veröffentlicht wird die Graphic Novel am 17. September 2020 im Kosmos Verlag. Einen ersten Trailer gibt es hier:

Habt ihr euch schon immer gefragt, was aus den drei Fragezeichen später mal geworden wäre? Die Graphic Novel „Rocky Beach“ – konzipiert und geschrieben von Christopher Tauber und gezeichnet von Hanna Wenzel- gibt erstmals eine mögliche Antwort, und ist somit das erste Buch aus der beliebten Detektiv-Reihe, welches nicht nur eine Zukunftsperspektive auf die Serie eröffnet, sondern sich auch ausschließlich an Erwachsene richtet.

ROCKY BEACH Graphic Novel Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUk9DS1kgQkVBQ0ggICBHcmFwaGljIE5vdmVsIFRyYWlsZXIiIHdpZHRoPSI2ODAiIGhlaWdodD0iMzgzIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2U0Z3QxcExRdXRFP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Ein paar Seiten zum Probelesen gibt es hier.