Musik,Videos

Ex-Dillinger Escape Plan-Sänger Greg Puciato veröffentlicht Solo-Debütalbum im Oktober

Nachdem es in etwa seit 2017 nichts mehr von The Dillinger Escape Plan zu hören gab, meldet sich Greg Puciato, Frontmann der Band, nun mit einem weiteren Solo-Track seines Debütalbums zurück. „Child Soldier: Creator of God“ wird am 23. Oktober auf seinem eigens gegründeten Label Federal Prisoner erscheinen. Eine musikalische Kehrtwende, die bislang an mir vorbeigegangen ist und erstmal Sacken muss. Kann aber auch nicht sagen, dass es mir gar nicht zusagen würde. Ein Anspieltipp ist das aktuelle Musikvideo zu „A Pair Of Questions“.

Greg Puciato – A Pair of Questions

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iR3JlZyBQdWNpYXRvIC0gQSBQYWlyIG9mIFF1ZXN0aW9ucyIgd2lkdGg9IjY4MCIgaGVpZ2h0PSIzODMiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVmdDTUdBdnVybDA/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=