Musik,Videos

Musikvideo: Jaga Jazzist – Apex

Neulich erst hat Jaga Jazzist eine neue LP veröffentlicht. Nach einer fünfjährigen Pause ist „Pyramid“ das bereits neunte Album des Oktetts. Neu ist allerdings, dass Jaga Jazzist zum ersten Mal eine LP bei Brainfeeder, dem Label von Flying Lotus, veröffentlicht haben.

Unter Regie von Johnsen & Mona ist das von Marianne Haugli choreografierte und getanzte Video zur Single „Apex“ produziert worden, das circa 14 Tage nach dem Album-Release erschienen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzODAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNnZuaVBTWURtRlE/bGlzdD1QTGhXV1ZpLU9YTUNCVFI3bXZYajVsVUhoVGJXdFRCNHEzIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiI+PC9pZnJhbWU+

Mehr von Jaga Jazzist gibt es drüben auf Twitter | Soundcloud | BandcampInstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.