Adventskalender 2019 – Tag 21: Progolog - Small Steps

Einen „festen Musikgeschmack“ habe ich rückblickend noch nie bei mir entdecken können. Die Neugierde ist viel zu groß, welche musikalischen Highlights es abseits der geregelten Genre-Bahnen zu entdecken gibt. In meinen Mixen und DJ-Sets hat sich über die letzten Jahre jedoch ein verbindendes Element festgesetzt: Das Piano. „Small Steps“ spaziert irgendwo zwischen Ambient, Cinematic Sound und Klassik hin und her und profitiert doch auch stark vom geschätzten Tasteninstrumenten.

Viel Freude damit! 

Progolog - Small Steps

(Hearthis-Link)

Tracklist

n-So - Momiji
Anne Müller - Drifting Circles
Portico Quartet - Current History
Richard Luke - Love In Falling
Penguin Cafe - Gentoo Origin
Anne Müller - Aarhus / Reminiscences
Mike Lazarev - All I’ve Said
Daigo Hanada - Fernweh
Nils Frahm - A Walking Embrace
Peter Broderick - Eyes Closed And Traveling
Sophia Jani - Pour Mahdi

Progolog auf Spotify | Soundcloud | Hearthis.at | Mixcloud

Progolog.de @progolog