Adventskalender 2019 – Tag 20: Das Weiße Rauschen – Trampeltreu

Für gewöhnlich halte ich mir "aus Gründen" gerne den Platz für das 20. Türchen im Adventskalender frei. Leider habe ich meinen diesjährigen Mix noch nicht fertigstellen können und deshalb geht es hier heute, wie gewohnt, mit starken Mixtapes aus dem für den #progoak19 geplanten Lineup weiter.

Das Weiße Rauschen ist ein Selektoren-Projekt aus Berlin und bewegt sich entlang der Schnittstellen von Proto-Electronica, Synth Sounds und Psychedelia. "Trampeltreu" ist der Blick aus dem letzten Waggon auf die im Dunkeln verschwindenden Schienen. Es ist das Gewitter, das am Horizont vorbeizieht. Und natürlich die stoische Schildkröte „Tranquilla Trampeltreu“ von Michael Ende.

Das Weiße Rauschen - Trampeltreu

(Hearthis-Link)

Mehr von Julian gibt es auf Instagram unter Schlingel Entertainment.

Progolog.de @progolog