Adventskalender 2019 – Tag 14: Saetchmo – Mit der Trommel um den Baum 2019

Während wir auf das Release der 400sten Ausgabe der #Echochamber wohl bis 2020 warten müssen, verbirgt sich hinter dem 14. Türchen des Adventskalenders ein weiterer, sehr schmucker Drum'n'Bass-Mix von Saetchmo. Der von mir seit Jahren geschätzte Radiohost und Fan, gut selektierter Bassmusik, liefert ein weiteres Mal einen Mix ab, der dazu einlädt mit der Trommel um den Baum zu grooven. Reingehört!

Saetchmo - Mit der Trommel um den Baum 2019

(Hearthis-Link)

Zu guter Letzt noch ein Fashion-Tipp: In der Advents- und Weihnachtszeit werden ja gelegentlich Wettbewerbe ausgerufen bei denen es darum geht, mit dem verrücktesten oder schönsten Weihnachtspullover oder Outfit aufzutrumpfen. Schön und gut. Wer es aber vorzieht, das ganze Jahr gut angezogen zu sein, der sollte im T-Shirt-Shop von Saetchmo vorbeischauen. Neben dem klassischen #Echochamber-Motiv, gibt es dort Shirts und Hoodies mit handgezeichneten Designs von Saetche.

Mehr zu Saetchmo und seiner #Echochamber findet ihr hier.

Tracklist

  1. Erritate - Wake Up
  2. Hazard & D-Minds - Mr. Happy (Toomanyletterz Mr. Happy-er Bootleg)
  3. Kove - Bearclaw
  4. Chase & Status feat. Irah - Program
  5. Noiseground - Agni
  6. Martial Taktic - Rebel
  7. Crash Party - Nitty Gritty (VIP Junglist Mix)
  8. Phibes - Swingmatist
  9. Duke Skellington - No Diggity
  10. Fizzy Gillespie & Count Bassy - Stronger
  11. Mista Trick & Fizzy Gillespie - Harlem Swing Riddim
  12. The Prodigy - Voodoo People (Phibes Remix)
  13. Netrek - Naughty
  14. Supa Ape - Street Life
  15. The Brown Noise - Safe Ravers
  16. Jago - Him & I (Phibes Murderer Refix)
  17. Captain Flatcap - These Boots
  18. Hiphoppapotamus & Father Funk - What Ray'd Say
  19. Mr Stabalina - Bassrider
  20. Tuxedo Junction - Bossa Got High
Progolog.de @progolog