Spielbergs veröffentlichen mit "Ghost Boy" ihr allererstes Musikvideo

Nach der Veröffentlichung ihres Albums "This Is Not The End" im Februar diesen Jahres, folgt nun eine weitere Premiere für die norwegische Band Spielbergs. Die Single "Ghost Boy" war bereits 2018 auf der EP "Distant Star" erschienen und wurde für das Release Albums remastered. Es ist daher naheliegend, dass die Spielbergs sich entschieden haben, diesem Song ihr erstes Musikvideos zu widmen. Produziert wurde das Musikvideo von Torjus Thesen. Die Videopremiere fand drüben bei Pretty In Noise statt.

Spielbergs - Ghost Boy

https://www.youtube.com/watch?v=7cuGMMQIqtw&feature=youtu.be

SPIELBERGS - TOUR 2019

In der kommenden Woche spielt die Band fünf Shows in Deutschland.

02.12.2019 - Düsseldorf - The Tube
03.12.2019 - Hannover - Lux
05.12.2019 - Wiesbaden - Kreativfabrik
06.12.2019 - München - Backstage Club
07.12.2019 - Berlin - Cassiopeia

Progolog.de @progolog