A Kind Of Man aka Bjørn Rosenquist veröffentlicht 2019 seine Debüt EP

Während die Beiträge hier meist irgendwo im Münsterland oder von unterwegs verfasst werden, entwickelt der Musiker Bjørn Rosenquist seine Songs in Dänemark. Eine weitere Gemeinsamkeit dieses Blogs mit der Arbeit von A Kind Of Man ist, dass beides Ein-Mann-Projekte sind. Doch genug der hinkenden Vergleiche.

Hierzulande ist A Kind Of Man wohl nur Nischenexperten des Indie-Rock schon ein Begriff. Für "Teddy Love", die erste Single seiner im Laufe des Jahres erscheinenden Debüt-EP hat Rosenquist sich visuelle Unterstützung von seinem Freund und Musikvideo-Regisseur Meeto ins Boot geholt. Den Videoclip zum melodischen, teils melancholischen Song möchte ich Euch wärmstens empfehlen.

A Kind Of Man - Teddy Love

https://youtu.be/MMMJGHIQoeE
Progolog.de @progolog