in , , ,

Adventskalender 2018 – Tag 03: DJ Michael Marten – The Search For Sugarman Is Over

Dank der Unterstützung vieler DJs, Künstlerinnen und Künstler gibt es auch diesen Dezember einen Mixtape Adventskalender auf Progolog.de. In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember dürft Ihr Euch täglich auf ein exklusives Mixtape freuen. Tägliche Highlights für die Zeit bis Weihnachten.

Der Stimmungsaufheller für den ersten Montag im diesjährigen Kalender kommt von Michael Marten. Ich freue mich sehr, ihn ein weiteres Mal mit im Kalender zu haben. Nicht nur, weil er mich mit seinen Einflüssen aus der Pop-Welt oft über die Grenzen meines musikalischen Horizontes hinausführt, sondern auch weil er es schafft, die vielfältige Musik in einen Guss bzw. zu einer stimmigen Mischung zusammenzubringen. Was ich zu beschreiben versuche lässt sich am besten über The Search For Sugarman Is Over nachvollziehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

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

(Hearthis-Link)

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2018 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Musikvideo: The Streets – Call Me In The Morning (feat. Chip & Grim Sickers)

Musikvideo: TUA – Vorstadt