Adventskalender 2018 - Tag 02: baïau - Into The Wild

Dank der Unterstützung vieler DJs, Künstlerinnen und Künstler gibt es auch diesen Dezember einen Mixtape Adventskalender auf Progolog.de. In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember dürft Ihr Euch täglich auf ein exklusives Mixtape freuen. Tägliche Highlights für die Zeit bis Weihnachten.

Im vergangenen Jahr hatte baïau aka Palmer uns einen Mix aus musikalischen Perlen der ruhigeren Gangart zusammengestellt. In seinem neuen Mix für die diesjährige Ausgabe des Adventskalenders geht es noch eine Portion ruhiger zu. Passend zum ersten Adventssonntag gibt es genau 45 Minuten feinsten Ambient auf die Ohren. Ich wünsche eine gute Reise.

(Hearthis-Link)

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2018 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Progolog.de @progolog