Adventskalender 2018 - Tag 01: Mol - Loungin' Chapter 23

Dank der Unterstützung vieler DJs, Künstlerinnen und Künstler gibt es auch diesen Dezember einen Mixtape Adventskalender auf Progolog.de. In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember dürft Ihr Euch täglich auf ein exklusives Mixtape freuen. Tägliche Highlights für die Zeit bis Weihnachten.

Mol habe ich im Dezember 2016 über seinen This is Bonobo Mix auf Mixcloud entdeckt. Seither gab es noch viele weitere Mixe die es auf Mixcloud und einige die es hier ins Blog geschafft haben. In den vergangenen Jahren spendierte Mol für den Adventskalender zwei Best of Loungin'-Mixe (2016/2017). Die Edition für 2018 steht auch seit kurzem als Stream bereitLoungin' Chapter 23 ist das erste Türchen im Adventskalender und reiht sich nahtlos an den wunderbaren Sound der Loungin' Mixtapes von Mol ein. Viel Spaß mit dem ersten Mix. Ich freue mich auf 23 weitere Mixe.

(Hearthis-Link)

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2018 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Progolog.de @progolog