Adventskalender 2016 – Tag 09: Saetchmo - Searching for your nine

Der Progolog Adventskalender geht 2016 in die fünfte Ausgabe. Zum fünften mal erscheint hier vom 01. bis 24. Dezember täglich ein unveröffentlichtes Mixtape im Blog. Die Musik so geschmackvoll und bunt, wie man es von hier gewohnt ist. Hört rein und teilt es.

Nach acht Tapes im Progolog Adventskalender, hat sich saetchmo auf die Suche nach der Nummer 9 für den Kalender gemacht. Er hat sie gefunden, in einen Mix gebannt und zur Veröffentlichung freigegeben. 60 Minuten Chill Hop der feinsten Güte, für Euer Wochenendvergnügen. Hört rein.


Saetchmo - Searching for your nine auf Hearthis.at

Noch nicht genug Musik für heute? Dann empfehle ich die letzte Ausgabe der Echochamber, der wöchentlichen Radioshow von saetchmo. Den Stream findet ihr hier -> (Link).

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2016 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in diesem Set auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Abonniere den Blog-Feed, verfolge die Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und sei informiert.

Progolog.de @progolog