in , , ,

Adventskalender 2016 – Tag 07: T-Base – Frozen Liquid

Der Progolog Adventskalender geht 2016 in die fünfte Ausgabe. Zum fünften mal erscheint hier vom 01. bis 24. Dezember täglich ein unveröffentlichtes Mixtape im Blog. Die Musik so geschmackvoll und bunt, wie man es von hier gewohnt ist. Hört rein und teilt es.

Frozen Liquid, der siebte Mix im Adventskalender, ist der erste reine DnB Mix und kommt von T-Base (Link). Übergänge, bzw. das gesamte Mixing könnten den Eindruck erwecken, es würde sich bei Frozen Liquid um einen Studiomix halten. Dem ist nicht so. Sebastian hat bei der C Recordings Label Night ein Drum’n’Bass Set gespielt. C Recordings (Link), ein DnB Label aus Chemnitz, wurde von Sebastian und seinem Bruder gegründet. Frozen Liquid hat mich gestern durch den Abend begleitet und macht echt Freude.

T-Base – Frozen Liquid auf Hearthis.at

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2016 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in diesem Set auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Abonniere den Blog-Feed, verfolge die Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und sei informiert.

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adventskalender 2016 – Tag 06: Kandinsky – Work Around The Foot

Adventskalender 2016 – Tag 08: DerRadius – Another example of my shitty mixing skills