Kurzfilm: The Scarecrow

Wie mache ich gesunde und nachhaltige Ernährung attraktiv für eine junge Generation? Ich veröffentliche einen animierten Kurzfilm. Suche mir eine bekannte Künstlerin wie Fiona Apple und lasse sie ein Remake des Klassikers "Pure Imagination"  aus dem Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" aufnehmen. Das Stück verkaufe als Charity-Aktion und spende die Einnahmen. Ganz nebenbei fällt auch noch ein Spiel für die iOS-Plattform dabei ab, dass kostenlos im AppStore zu laden ist.

Die PR-Aktion The Scarecrow möchte auf einem sehr netten Weg versuchen, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Musik, Filme, Videospiele und (ach ja) gute Ernährung und ein paar Gedanken dazu wo wir unsere Lebensmittel herkriegen, sind da doch kein so schlechter Weg, oder? Die Aktion ist übrigens schon ein Jahr alt. Ändert aber nichts an der Aktualität des Themas.

[vimeo.com/98800121](https://vimeo.com/98800121)
Progolog.de @progolog