Adventskalender 2014 – Tag 05: Verlosung - Bluetooth Speaker "JAM STREET"

Ein wettertauglicher Bluetooth Lautsprecher, genau gesagt der JAM Street, versteckt sich hinter dem heutigen Kalendertürchen. Einen Tag vor Nikolaus gibt es einen schicken Speaker, mit gutem 360° Sound von HDMX zu gewinnen.

Wie der Name schon verrät, verträgt sich das Gerät gut mit einer von Regen durchnässten Straße, er kann aber auch mit dem integrierten Karabiner-Haken aufgehängt werden. Geräte können über den AUX Eingang, oder Bluetooth angeschlossen werden. Der Akku lässt sich bequem per USB aufladen.

  • Anschlüsse: AUX-Eingang, Bluetooth
  • Stromversorgung: Li-Ionen-Akku/USB
  • Wiedergabedauer: 8h
  • Abmessungen (BxHxT): 63x165x46mm
  • Besonderheiten: integriertes Mikrofon, spritzwassergeschützt

Die Teilnahmebedingungen an der Verlosung sind simpel. Sofern ihr volljährig seid, habt ihr bis Sonntag, den 07.12.2014 um 23.59 Uhr Zeit, einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Wer den Speaker bekommt, wird per Random.org ausgelost. Die Info-Mail geht dann am Montag, den 08.12.2014 raus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at.

Update - Es gibt eine Gewinnerin - Die Infomail ist raus.

Progolog.de @progolog