Ding Dong: Musik & Geschenke von Freunden für Freunde – Progolog Adventskalender 2014

Gefühlte 3 Monate kann man hier schon Lebkuchen, Dominosteine und Schoko-Nikoläuse kaufen. Die wirkliche Vorfreude auf die Weihnachtszeit beginnt hier aber erst mit den Vorbereitungen und letzendlich mit dem Start des Adventskalenders im Progolog.

24 Tage, 24 Blogposts. Mixtapes, Verlosungen, Musik und das alles funktioniert nur durch die Unterstützer und Freunde dieses Blogs. Ich hoffe, ihr findet die eine oder andere schöne Überraschung hinter den Kalendertürchen. Ich wiederum freue mich über jeden geteilten Beitrag, jeden zusätzlichen Besucher, Feed-Abonnenten, Facebook-Kontakt, oder Twitterfollower.

Wann geht es los? Morgen vormittag. Ich freue mich auf alle tollen Beiträge (viele kenne ich ja schon). Die Mixtapes findet ihr neben den eingebetteten Playern hier im Blog auch als Feed auf Hearthis.at.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.