Adventskalender 2013 – Tag 24: Verlosung Shure Kopfhörer SHR1440

Hohoho... Von draußen vom Walde da komm ich her... Kling Glöckchen Klingelingeling... Zum Abschluss des Kalenders gibt es ein Gewinnspiel, über dass ich mich persönlich sehr freue. Zur Verlosung steht ein Exemplar des offenen Kopfhörers SRH1440 von Shure. Ein hochwertiger Kopfhörer für Mixing Mastering, oder das Durchhören aller Kalenderbeiträge in der Zeit bis Silvester.

Ich komme immer mehr zu dem Entschluss, dass sich eine Sucht in meinem Leben richtig gefestigt hat. Die Suche nach dem perfekten Sound, dem perfekten Mix oder dem perfekten Beat lässt sich nur umsetzen, wenn man dazu auch noch die angemessenen Abspiel- und Hörgeräte hat. Mit diesem Kopfhörermodell von Shure, dem austauschbaren Kabel und offenen Hörmuscheln, steht auch auf lange Sicht kein Verlust im Hörgenuss entgegen.

Um am Gewinnspiel der Shure SRH1440 Kopfhörer teilzunehmen, hinterlasst bis einschließlich 27.12.2013 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter dem Beitrag hier und erzählt, welches Weihnachtsgeschenk ihr, rein theoretisch für den Kopfhörer eintauschen würdet. Ausgelost wird von Mrs. Zufall. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für die Wartezeit gibt es hier nochmal das Set mit allen musikalischen Beiträgen des Kalenders. Danke an alle Akteure und DJs für die Mixe und Downloads.

https://hearthis.at/progolog-adventskalender/set/adventskalender-2013/

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set.

Progolog.de @progolog