Adventskalender 2013 – Tag 24: Verlosung Shure Kopfhörer SHR1440

Hohoho… Von draußen vom Walde da komm ich her… Kling Glöckchen Klingelingeling… Zum Abschluss des Kalenders gibt es ein Gewinnspiel, über dass ich mich persönlich sehr freue. Zur Verlosung steht ein Exemplar des offenen Kopfhörers SRH1440 von Shure. Ein hochwertiger Kopfhörer für Mixing Mastering, oder das Durchhören aller Kalenderbeiträge in der Zeit bis Silvester.

Ich komme immer mehr zu dem Entschluss, dass sich eine Sucht in meinem Leben richtig gefestigt hat. Die Suche nach dem perfekten Sound, dem perfekten Mix oder dem perfekten Beat lässt sich nur umsetzen, wenn man dazu auch noch die angemessenen Abspiel- und Hörgeräte hat. Mit diesem Kopfhörermodell von Shure, dem austauschbaren Kabel und offenen Hörmuscheln, steht auch auf lange Sicht kein Verlust im Hörgenuss entgegen.

Um am Gewinnspiel der Shure SRH1440 Kopfhörer teilzunehmen, hinterlasst bis einschließlich 27.12.2013 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter dem Beitrag hier und erzählt, welches Weihnachtsgeschenk ihr, rein theoretisch für den Kopfhörer eintauschen würdet. Ausgelost wird von Mrs. Zufall. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für die Wartezeit gibt es hier nochmal das Set mit allen musikalischen Beiträgen des Kalenders. Danke an alle Akteure und DJs für die Mixe und Downloads.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJBZHZlbnRza2FsZW5kZXIgMjAxMyIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMzUwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vaGVhcnRoaXMuYXQvc2V0LzI4MTItMjU2MzkvZW1iZWQvLyM/c2VjcmV0PWFXTXQ0SjhrQkIiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJhV010NEo4a0JCIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set.

Kommentare

21 Antworten zu „Adventskalender 2013 – Tag 24: Verlosung Shure Kopfhörer SHR1440“

  1. Katti

    Eintauschen würde ich mein Paar handgestrickter Wollsocken von meiner Oma. 😉

  2. risikogruppe

    rein theoretisch würde ich die liebe meiner mitmenschen eintauschen wollen, die mir ungefragt geschenkt wird. da mag ich lieber etwas musik..

  3. domlen

    Ich habe leider noch keine Ahnung was heute Abend unter dem Weihnachtsbaum liegen wird und was ich davon tauschen würde! 🙂 Vernünftige Kopfhörer zum Mischen und Produzieren kann man aber immer gebrauchen, da würde ich so einiges tauschen – also theoretisch. 😉

  4. Anke

    Ich würde da glatt den Mini-Schoko-Nikolaus für eintauschen, den ich von der netten Frau am Fischstand vor Rewe geschenkt bekommen habe!

  5. rogelio

    Da tausche ich doch glatt ein Weihnachtsfest Mett Tannenbäumlein ein.

  6. Olli

    Oh, das wäre genau das richtige für meinen 17 stündigen Indunesien Flug 🙂

  7. rherden1

    ich würde meine neue Walking Dead-DVD-Box eintauschen.

  8. Norti

    den gelben Brief, den ich eben im Briefkasten fand… den würde ich gerne eintauschen 😉

  9. kukidenta

    tausche gegen after shave 😉

  10. Dany

    Also, dieses Jahr bin ich mit meinen Geschenken vollständig zufrieden, was das Tauschen erschwert. Ich könnte jetzt, wie es die teuflische Musiksucht fordert, sagen: ich tausche meine Seele…. Aber nein.
    Stattdessen biete ich einen lachsfarbenen Nagellack an. Der ist nur was für Mädchen. 😉

  11. chrs

    Also ich hätte da ne nicht ganz so schicke Bettwäsche zum Tausch.

  12. nat

    I would be willing to swap my boyfriend, because the sound those headphones produce would certainly be higher in quality and less annoying 😉

  13. Ich habe zu bieten:
    – 400 ml feinstes Duschgel „frische Dusche“ von Sebamed.
    – einen gestreiften hooded zipper von C&A in Größe L.
    – div. griechische Süßigkeiten, welche allein durch Betrachtung Diabetes Typ 2 verursachen.

  14. Flo

    Dafür würde ich doch glatt mein geliebtes (noch unbespieltes) Battlefield 4 hergeben!
    Meine 25 Euro ITunes Guthaben hab ich leider schon eingelöst…

  15. kosche

    ich habe ein kopfkissen, für besseren schlaf bekommen. das ist schon schick. würde selber lieber mit guter musik durch den tag kommen.

  16. Gitte Feingeist

    Ich habe von einer Freundin einen Surf Guide bekommen, der Hilfe für Surfer in allen Lebenslagen liefern soll. Da der passende Urlaub fehlt, würd ich sofort tauschen 😉

  17. Monika

    Ich hab ne Fitness DVD bekommen, die würd ich liebend gerne gegen die Kopfhörer tauschen.

  18. Steffi

    Ich habe einen Pullover bekommen, der mir nicht so gut steht, den würde ich eintauschen.

  19. CptPudding

    Vielen Dank für’s Mitmachen. Der Gewinner wurde per Mail informiert. 😉

  20. […] Adventskalender 2013 – Tag 24: Verlosung Shure Kopfhörer SHR1440 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert