Adventskalender 2013 – Tag 21: Verlosung - HMDX Bluetooth Boombox "Jam Party"

Die Zeit des Kalenders geht dem Ende zu und das 24. Türchen ist nicht mehr weit. Ein guter Zeitpunkt um zu den Verlosungstürchen überzugehen. Musik ist hier Thema, Abspielgeräte für Musik ebenfalls und ich freue ich mich eine gelbe Bluetooth Boombox "Jam PARTY" von HMDX audio verlosen zu dürfen. Die Modelle jam SPLASH und HMDX STREAM durfte ich ausgiebig testen. Vielen Dank dafür. Ein Testbericht folgt nach den Feiertagen.

Um an der Verlosung für die Boombox teilzunehmen, hinterlasst hier unter dem Beitrag bis einschließlich 24.12.2013 um 23:59 Uhr einen Kommentar und erzählt mir, was ihr mit der Boombox anfangen könntet. Ausgelost wird von Mrs. Zufall. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set. 

Progolog.de @progolog