Adventskalender 2013 – Tag 21: Verlosung – HMDX Bluetooth Boombox „Jam Party“

Die Zeit des Kalenders geht dem Ende zu und das 24. Türchen ist nicht mehr weit. Ein guter Zeitpunkt um zu den Verlosungstürchen überzugehen. Musik ist hier Thema, Abspielgeräte für Musik ebenfalls und ich freue ich mich eine gelbe Bluetooth Boombox „Jam PARTY“ von HMDX audio verlosen zu dürfen. Die Modelle jam SPLASH und HMDX STREAM durfte ich ausgiebig testen. Vielen Dank dafür. Ein Testbericht folgt nach den Feiertagen.

Um an der Verlosung für die Boombox teilzunehmen, hinterlasst hier unter dem Beitrag bis einschließlich 24.12.2013 um 23:59 Uhr einen Kommentar und erzählt mir, was ihr mit der Boombox anfangen könntet. Ausgelost wird von Mrs. Zufall. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set. 

Kommentare

8 Antworten zu „Adventskalender 2013 – Tag 21: Verlosung – HMDX Bluetooth Boombox „Jam Party““

  1. rherden1

    der nächste Fasching kommt bestimmt; ich denke, ich könnte die Boombox mit auf die Strasse nehmen..

  2. Guest

    der nächste Fasching kommt bestimmt; ich denke, dass ich die Boombox mit auf die Strasse nehme…

  3. bertge

    die boombox und ich in Berlin zu Sylvester

  4. Benjamin

    Hi Du Musikerblogger der Nacht!
    Mit der Boombox geht’s ins Büro, dann wird jede Menge Musik vom Smartphone und Helge Schneider gehört und 2014 wird witziger als 2013.

    Schöne Weihnachtszeit Dir!
    benneedsholiday

  5. kosche

    Die Boombox möchte ich gern dem Büro stiften, damit jeder mal seine Musik hören kann. Auch wenn dies mal auf dem stillen Örtchen der Fall ist.

  6. MikeMike

    Die Boombox wird dann nächsten Frühling/Sommer ausgiebig beim Müßiggang im Park genutzt!

  7. CptPudding

    Vielen Dank fürs Mitmachen. Der Gewinner ist ausgelost und per Mail informiert. Bis zum nächsten Mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert