in , , ,

Adventskalender 2013 – Tag 08: DJ_Tasmo – Jazz-maz

Es hatte sich ja vor längerer Zeit einmal eingebürgert, dass Jazz-Mixe mit dem Sonntag einen festen Platz hier im Blog hatten. Um nicht auf biegen und brechen „irgendwelchen“ Jazz verbloggen zu müssen, wurde daraus die Sonntagsmusik. Zwar halte ich den wöchentlichen Turnus gerade auch nicht ein, aber immerhin bleibt es bei regelmäßigen Posts.

Für den heutigen Sonntag hat DJ_Tasmo einen sehr tollen, recht weihnachtlichen Jazz-Mix beizusteuern, der geschickt um die alljährlichen Kaufhaushymnen herumschifft. Schöne zurückgelehnte Jazz-Tracks von Musikern wie Gil Scott-Heron, Bonobo, DJ Food und Gramatik, die hier im Blog keineswegs unbekannt sind.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfODcwMzQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC84NzAzNC90cmFuc3BhcmVudC8/aGNvbG9yPSZhbXA7Y29sb3I9JmFtcDtzdHlsZT0xJmFtcDtibG9ja19zaXplPTImYW1wO2Jsb2NrX3NwYWNlPTEmYW1wO2JhY2tncm91bmQ9MCZhbXA7d2F2ZWZvcm09MSZhbXA7Y292ZXI9MCIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iOTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIj48L2lmcmFtZT48L3A+
  1. Bitbasic – An opener
  2. Professor Kliq – Teragraph
  3. Gil Scott-Heron & Jamie XX – Jazz (Interlude)
  4. Easy Star All-Stars – On The Run (J.Viewz Remix)
  5. The Ruffcats – The Baaang!
  6. Je$u$ – AYeah
  7. Lalo Schifrin – Jim On The Move
  8. Herbie Hancock – Chameleon
  9. Alan Hawkshaw – Daytripper
  10. TM Juke & The Jack Baker Trio – Put Your Hands Up For Detroit
  11. The Herbaliser – Mr Chombee Has the Flaw
  12. DJ Food – The Riff
  13. Amon Tobin – Easy Muffin
  14. Bonobo – Dinosaurs
  15. FLeCK – Princess
  16. Portico Quartet – Knee-Deep In the North Sea
  17. Milt Buckner – The Beast
  18. James Asher – Robottom
  19. B. Kaufman & G Jerome – Blues C
  20. Just Brothers – Sliced Tomatoes
  21. Herbie Mann – What’d I Say
  22. AfroQBen – You Gotta Feel It
  23. Elyas Khan – Bells (Instrumental)
  24. Photek – Pyramid
  25. J. Baracuz – Jazzy Conqueror
  26. Gramatik – Chillaxin’ by the sea (R.O remix)
  27. Ernest Ranglin – Below The Bassline
  28. Deela – One Eyed Captain (Radio Citizen Remix)
  29. Orquestra Popular De Paio Pires – Kyoto Melody
  30. Hauschka – Wonder
  31. Simba & Milton Gulli – Intro (Instrumental)
  32. Oskar Schuster – Sneeuwland

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set.

What do you think?

Written by johannes

2 Comments

Leave a Reply

2 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adventskalender 2013 – Tag 07: WelleOneLove – Together (High Tide Or Low Tide)

Adventskalender 2013 – Tag 09: Das KFMW – Träumerlein (2)