in , ,

Adventskalender 2013 – Tag 05: Marco Trovatello – Blühlicht

Am heutigen 05. Dezember öffnet sich ein weiteres Netzmusik-Türchen. Als Label-Mensch, Musiker und Freund des Internets ist mir Marco Trovatello und das Label der kleine gruene wuerfel seit längerem auch persönlich bekannt und daher auch im Adventskalender ein gern gesehener Gast.

Im vergangenen Jahr gab es hier einen Remix des Tracks „Riftzone“ zu hören. Dieses Jahr einen unveröffentlichten Track als Pre-Release zum kommenden neuen Album. Ansonsten gibt es im Netz Tweets von Marco und regelmäßige Netzmusik-Beiträge und im Dezember den Adventskalender der Stadtrevue, einem Magazin mit einer monatlichen Netzmusik-Kolumne.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfODM1NTRfbGlnaHQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC84MzU1NC90cmFuc3BhcmVudC8iIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjE0NSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Loop taken from OvalDNA, used with kind permission. This track will appear on Marco Trovatello’s next album. For more information on the artist please visit http://superpolar.org/en/music/
Licenced under CC-BY-NC-ND.

Marco Trovatello – Superpolar.org | auf Twitter | auf Soundcloud

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set.

What do you think?

Written by johannes

One Comment

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adventskalender 2013 – Tag 04: Oakin – Advent, Advent…

Adventskalender 2013 – Tag 06: V K T R – M²