…die Bassbox brennt

Club-Sounds mit Couch-Zertifikat oder ein Sound, zu dem ihr im Sitzen dann eben doch tanzen wollt. Oakin gehört zu den immer wieder kehrenden Größen hier im Blog und daher freue ich mich, ihn dieses Jahr mit im Boot zu haben. In diesem Sinne, lasst die Bassbox brennen und habt einen schönen 4. Dezember.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfODM1NTdfbGlnaHQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC84MzU1Ny90cmFuc3BhcmVudC8iIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjE0NSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==

Oakin auf Facebook | auf Soundcloud

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set.

(Visited 2 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Pingback: XMAS iS OVER – Adventskalender 2013 › Progolog

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.