Adventskalender 2013 - Tag 02: It's Publique - Sleezy

Ich könnte jetzt hier eine Abhandlung darüber schreiben wie schade es ist, dass ein Blog einer Band wie It's Publique im Netz verloren gegangen ist. Da ich aber weiß was die Herren aus und um Bremen nebenbei alles tun, ist dieser Verlust zu verzeihen. Für den Kalender hier, konnte ich trotz viel Umstruktierungen wieder einen Beitrag bekommen.

Der angehängte Download-Track heißt "Sleezy" und wurde neben gepackten Kartons kurz vor dem Umzug in eine neues Studio exklusiv für den Kalender aufgenommen. Einige Passagen erinnern mich wegen des Sprechgesangs sehr an The Blue Van und zeigen die Experimentierfreude der Band. Was und wieviel wir in der nächsten Zeit von It's Publique hören wird hier noch nicht verraten.

Soundskizzen wie Sleezy und weitere Tracks findet ihr auf Soundcloud.

It's Publique auf Facebook | auf Twitter | auf Soundcloud

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set.

Progolog.de @progolog