Adventskalender 2012 - Tag 6: Hohoho... - Vom Trendwerk77-Nikolaus auf die Ohren

...bald ist Nikolausabend da" und diesen Tag habe ich, Dank der freundlichen Unterstützung von Trendwerk77 und iCandy zum Anlass genommen, Euch ein wenig zu beschenken. Diese Verschenkung soll natürlich nicht ohne Beteiligung von Eurer Seite erfolgen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, macht ihr am heutigen Nikolaustag einem netten Mitmenschen eine Freude. Bewegt euch hier auf die Seite in die Kommentarspalte und berichtet nicht von Eurer guten Tat. Ein Kommentar, mit gültiger E-Mailadresse und der Zahl von dem Gadget, dass ihr gern haben möchtet, genügt völlig.

Nett ist man nicht der Aufmerksamkeit wegen, sondern weil man es kann. Geschenkt gibt es trotzdem was. Deal? Dann bis Freitag, den 07.12.2012 um 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

1. iCandy Headphones MTV Hidden Worlds

2. In-Ear Headset

3. 2x1 Simpsons CD-Case "Springfield Rocks"

Einen schönen Nikolaus-Tag und bleibt dem Progolog-Adventskalender doch weiter so treu, wie bisher. ;)

[Update 09.12.2012: Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Viel Spaß mit den Gewinnen.]

[Danke Achim für das Befüllen dieses Türchens. ;)]

Progolog.de @progolog