in , , ,

Adventskalender 2012 – Tag 2: Progolog – „0° C.“

Bis vor einigen Tagen wagte ich es noch nicht daran zu glauben, dass in absehbarer Zeit Schnee fallen wird. Es wurde kälter, aber es fehlte noch die Kälte in der Luft, die einen Schnee schon nahezu riechen lässt. Zu dieser Jahreszeit krame ich gern eine bestimmte Sorte von Musik aus den Archiven. Ich traue mich nicht ein Genre zu benennen. Würde man mich zwingen, würde ich die Musik, die bei mir Tagein, Tagaus die Playlisten befüllt, im Bereich Downbeat/Trip-Hop/Chillout einsortieren.

Um im Adventskalender nicht nur die Gäste arbeiten zu lassen, werde auch ich den ein oder anderen Beitrag zum Kalender beisteuern. Die Anzahl, wie häufig meine Mixe auf Soundcloud oder Mixcloud bereits gespielt wurden freuen und motivieren mich sehr, immer neue Mixe zu liefern. Viel Spaß mit der Musik, die sich am Besten bei 0° C. konsumieren lässt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfODcwNTAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC84NzA1MC90cmFuc3BhcmVudC8/aGNvbG9yPSZhbXA7Y29sb3I9JmFtcDtzdHlsZT0xJmFtcDtibG9ja19zaXplPTImYW1wO2Jsb2NrX3NwYWNlPTEmYW1wO2JhY2tncm91bmQ9MCZhbXA7d2F2ZWZvcm09MSZhbXA7Y292ZXI9MCIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iOTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIj48L2lmcmFtZT48L3A+

What do you think?

Written by johannes

One Comment

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adventskalender 2012 – Tag 1: VonAbseits – Adventstape 2012

Adventskalender 2012 – Tag 3: epilog – Vakuum (Vinyl Verlosung)