Peter Fox ist zurück: „Zukunft Pink“

Noch vor ein paar Tagen hatte ich die „Stadtaffe LP“ von Peter Fox noch in der Hand und folglich auch auf dem Plattenspieler. Ein sehr gut gealtertes Album mit Songs, die an Bedeutung auch kaum verloren und ebenso ihre Tanzbarkeit nicht abgelegt haben. Nun ist Schluss mit Schwarzmalerei. Die Zukunft ist pink. Ist ok für mich. Gern mehr von diesem Stil. Wirklich schön, den Peter Fox Sound zurück zu haben.

Alle malen schwarz, ich seh’ die Zukunft pink
Wenn du mich fragst, wird alles gut mein Kind
(Mmmm… Utopia City go…)

Peter Fox – Zukunft Pink
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUGV0ZXIgRm94IC0gJnF1b3Q7WnVrdW5mdCBQaW5rJnF1b3Q7IChmZWF0LiBJbsOpeikiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2tOVDg3V2lLMWRnP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

//

//

//

//

//

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert