20 Jahre „Come Away With Me“ von Norah Jones (Livestream)

Norah Jones gehört zu den Künstler*innen, die nicht ständig hier im Blog erwähnt wurden. Dabei gab es Zeiten und Phasen in den letzten Jahren, in denen ich ihrem seichten Sound durchaus etwas abgewinnen konnte. Jedenfalls feiert „Come Away With Me“, das Studio-Debüt der Künstlerin, in diesem Jahr den 22. Jahrestag. Kinder wie die Zeit vergeht. Zelebriert wurde all das mit einem Livestream und Konzert von Norah selbst. Nachzusehen auf Youtube.

Come Away With Me 20th Anniversary Livestream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQ29tZSBBd2F5IFdpdGggTWUgMjB0aCBBbm5pdmVyc2FyeSBMaXZlc3RyZWFtIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9TeDFSZ0NqbXZmZz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

//

//

//

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert