in

Winamp wants you to set the tone – Es werden Beta-Tester gesucht

Caschy berichtet gerade davon, dass Winamp Beta-Tester sucht. Welche Nostalgie Meldungen rund um den Audioplayer mit den vielfältigen Skins auslöst, habe ich hier schon zuhauf erwähnt. Nun ist also etwas großes im Gange und Winamp sucht mit Unterstützung einer neuen Website nach Menschen, die sich für eine kommende Beta interessieren und vorab auf eine Liste schreiben wollen. Ratet mal, wer nun auf dieser Liste steht.

Für die Wartezeit lohnt auch weiterhin ein Blick in das Archiv der alten Winamp-Skins. Für zwischenzeitige und kurzweilige Sentimentalität lohnt auch weiterhin der Twitter-Account @winampskins. Ein Bot, der skurrille bis hübsche Skins archiviert und teilt. Ich berichtete bereits hier davon.

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Mixtape Adventskalender #progoak21 kommt. Alle Infos dazu hier.

#Plattenfreitag | KW46/21