Holly Humberstone veröffentlicht neue EP "The Walls Are Way Too Thin"

Nach Besuchen in diversen Talkshows, einer Tour durch die USA und UK könnte man zusammenfassen, dass es ganz gut läuft bei Holly Humberstone. Die sechs Titel starke EP "The Walls Are Way Too Thin" zeigt, dass der Erfolg nicht von ungefähr kommt. Mit ihrem jüngsten Werk möchte die Künstlerin uns erzählen, wie es sich anfühlt zwischen den Stühlen zu stehen bzw. wie das Leben läuft, wenn man an keinem Ort so richtig anzukommen vermag. Ein Resümee über die Zeit, in der Humberstone zwischen Liverpool und London pendelte und dadurch Schwierigkeiten hatte sich selbst zu finden. Eine turbulente Zeit mit Konzerten, viel Zeit unterwegs und dem Lebensstil, den es braucht um erfolgreiche Musikerin zu sein. Mehr als verständlich.


Für das Frühjahr 2022 sind bereits drei Festival-Auftritte in Deutschland angekündigt. Die Daten dazu gibt es natürlich auch hier:

Tourdaten

  • 11.05.2022 Tempelhof Sounds, Berlin
  • 18.06.2022 Hurricane Festival
  • 19.06.2022 Southside Festival

Holly Humberstone - Friendly Fire



Holly Humberstone - The Walls Are Way Too Thin


Progolog.de @progolog