in

Kleine Sommerpause, mit gelegentlichen Posts und wöchentlichem Newsletter

Am Versuch der Geschichte auf den Grund zu gehen warum Medien bzw. Blogs auch im schnelllebigen Zeitalter noch Sommerpausen einlegen, bin ich gescheitert. Oder habe es, wärmebedingt, nicht mit ausreichend Elan versucht dahinter zu kommen. Jedenfalls steht hier der Sommer vor der Tür, oder kurz um, eine Sommerpause im Blog an. Warme Tage verbringe ich lieber im Garten. Freie Tage lieber nicht hinter dem PC. Jedenfalls nicht bloggend. Bis zum 31.08. passiert hier also weniger. Aber kein Grund zur Panik!

Es geht weiter – Im Blog und auf Steady

Kurz nach dem Relaunch des Blogs hatte ich hier verkündet, dass mit der Zeit auch exklusive Formate für Steady-Abonnent*innen dazukommen werden. Nicht weil der Blog-Charakter verschwinden soll, sondern weil ich für Unterstützer*innen dieses Projekts gern exklusive Inhalte schaffen möchte, die mehr Arbeit und damit auch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke hier an lange Texte, Videos, Verlosungen etc.

Die Zeit bis Ende August will ich daher dazu nutzen, es hier im Blog ruhiger angehen zu lassen und stattdessen wöchentlich, pünktlich zum Sonntag den exklusiven Newsletter zum Blog, an all jene zu verschicken, die sich vorher bei Steady bzw. über das Formular für den Newsletter eingetragen haben. Wer neben den gelegentlichen Blogposts, wie z.B. den Tippi Toppi Musikvideos, auch die üblichen Infos zu Musik, Serien, Gadgets und Co. nicht verpassen möchte, dem sei der Progo-Mail-Newsletter wärmstens empfohlen.

Hier gehts zum Progo-Mail-Abo!

Wichtig: Im Anschluss an die Sommerpause wird der Newsletter zum exklusiven Inhalt für Unterstützer*innen. Ob es bei einem wöchentlichen Rhythmus bleibt, oder ich auf 14-tägige oder monatliche Ausgaben um steige, wird in der Sommerpause entschieden und im Newsletter verkündet.

Diesen Sonntag geht es los! Also schnell abonnieren und nix verpassen!

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Drei Stunden Portishead im Mix

#Plattenfreitag KW26/21