Track des Tages: Blood Red Shoes – A Little Love
in

Blood Red Shoes und ihre EP „ø“

Vergangenen Freitag ist, recht überraschend, die neue Blood Red Shoes EP „ø“ erschienen. Erhältlich ist das Werk als CD, LP und Tape beim Label Jazz Life. „A Little Love“ hatte ich hier ja schon empfohlen. „Misery Loves Company“ ist eine weitere, sehr gute Auskopplung aus der EP. Im Februar geht es auf Tour durch Köln, Hamburg, Berlin und München. Der Ticketverkauf startet heute, am 23.06. um 10:00 Uhr, an den üblichen Stellen. Livemusik. Yeah.

Konzerttermine

  • 09.02.2022 Köln – Gloria
  • 10.02.2022 Hamburg – Markthalle
  • 11.02.2022 Berlin – Metropol
  • 22.02.2022 München – Technikum

Blood Red Shoes – MISERY LOVES COMPANY

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBpZD0iZzEtZmx1aWQtd3JhcHBlci1jb3VudGVyLTEiIGNsYXNzPSJnMS1mbHVpZC13cmFwcGVyICIgc3R5bGU9IndpZHRoOjY2MnB4OyIgZGF0YS1nMS1mbHVpZC13aWR0aD0iNjYyIiBkYXRhLWcxLWZsdWlkLWhlaWdodD0iMzcyIj4KCSAgICAgICA8ZGl2IGNsYXNzPSJnMS1mbHVpZC13cmFwcGVyLWlubmVyIiBzdHlsZT0icGFkZGluZy1ib3R0b206NTYuMTkzMzUzNDc0MzIlOyI+CgkgICAgICAgPGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQmxvb2QgUmVkIFNob2VzIC0gTUlTRVJZIExPVkVTIENPTVBBTlkgKE9mZmljaWFsIFZpZGVvKSIgd2lkdGg9IjY2MiIgaGVpZ2h0PSIzNzIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZEl6TW9CeDU2eVU/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPgoJICAgICAgIDwvZGl2PgoJICAgICAgIDwvZGl2Pg==

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU3BvdGlmeSBFbWJlZDogw5giIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgYWxsb3d0cmFuc3BhcmVuY3k9InRydWUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9hbGJ1bS8wa0QyNkxYcWtpZjFQU1U2TmhTcEdHP3NpPXhaUzIxN2VRUU1lbWt6N2RCNDhYUXcmZGxfYnJhbmNoPTEiPjwvaWZyYW1lPg==

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhoMadeWho Live at Næstved, Dänemark

Doku-Donnerstag: Gesucht – Der Soundtrack der Antike