Musik

Moby ft. Gregory Porter – Natural Blues (Special performance on The One Show)

Moby und Gregory Porter haben anlässlich der Veröffentlichung von Mobys Album „Reprise“ bei der Deutschen Grammophon, gemeinsam mit Amythyst Kiah den Song „Natural Blues“. Entstanden ist die Aufzeichnung für die The One Show auf der Zorthian Ranch in Kalifornien. Zum Album selbst, habe ich mir leider noch keine abschließende Meinung machen können, manche Sachen hab ich gern in der neuen Fassung gehört, anderen steht das Original besser. Gregory Porter ist natürlich einfach ne Wucht.

Wie geht es Euch mit „Reprise“?

Moby ft. Gregory Porter – Natural Blues

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Leave your vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.