Morcheeba – Say It’s Over (feat. Brad Barr)

Nicht nur wegen des tollen Piano-Intros einer meiner liebsten Tracks der aktuellen LP von Morcheeba. Könnte ich mir auch gut zu später Stunde als letzten Track auf einem Open Air Festival vorstellen. Man wird ja noch träumen dürfen. Sommer, Sonne, Festivals. Hach.

Endings begin with an awful lot of maybes
Let’s make a start at goodbye

Morcheeba – Say It’s Over (feat. Brad Barr)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTW9yY2hlZWJhIC0gU2F5IEl0JiMwMzk7cyBPdmVyIChmZWF0LiBCcmFkIEJhcnIpIChPZmZpY2lhbCBBdWRpbykiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3F3R0RJbVRDRFpFP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=


//

//

//

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert