Emma Longard bringt mit ihrer EP "Quieter PT. 1" Kurzurlaub in Eure Kopfhörer

Anfang Mai 2021 wurde die EP "Quieter PT. 1" der Singer/Songwriterin Emma Longard released. Die Hamburger Musikerin sieht in ihrer EP einen musikalischen Bergaufstieg. "Into Dark Waters" ist der ruhige und nachdenkliche Einstieg, "Running Against The Tide" der lebensbejahende Gipfel der EP und belohnt mit fröhlichen Beats und Lebensfreude. Und weil Urlaub ja so gerade nicht einfach möglich ist, kann man dann eben mit dieser EP auf eine kurze Reise gehen. Eine sehr schöne Reise.

Emma Longard - Quieter PT. 1

https://open.spotify.com/album/7lT0MWO4e5eSTX7Nkpj2ri?si=Csj04ZdLRtedVeWb69Q3Rg

Emma Longard - Running Against The Tide (Official Video)

[www.youtube.com/watch](https://www.youtube.com/watch?v=VYvBSRLsk6g)
Progolog.de @progolog